Trauringe selber schmieden

Trauringe selber schmieden

Trauringe selber schmieden

Zur Sache! Ich war mal wieder bei meinem Freund dem Steffen in der Goldschmiede Arthur-Müller und habe tolle Bilder gemacht. Meike & Malte (vielen, lieben Dank an Euch!) waren so frei mir zu erlauben, die Bilder vom Schmieden Ihrer Trauringe hier zeigen zu dürfen. Es ist nämlich so, dass jedes Paar, welches seine Ringe bei der Goldschmiede Arthur Müller kauft, aktiv am Entstehungsprozess Derselbigen teilhaben darf. Mit “Ich schmiede Dich” betitelt mein Freund der Steffen “sein” Produkt und hat mittlerweile wirklich eine Lüneburger Instanz und ein tolles Erlebnis für alle Heiratswilligen geschaffen, die etwas Beständiges und doch Besonderes am Finger tragen wollen. Meine Frau und ich haben natürlich auch unsere Ringe vom Herrn Thon, welch Frage. Und weil diese Sache so besonders ist, darf ich, als Hochzeitsfotograf getarnt, diesen Werdegang immer mal wieder mit meiner Kamera begleiten und in zeitlosen, ungestellten und lebendigen Bilder festhalten, um Hochzeitspaare glücklich zu machen und Erinnerungen in Bildern festzuhalten. Aber schaut doch selbst:

mm 100 m&m 104 m&m 103 m&m mm2 105 m&m 108 m&m mm3 098 m&m 110 m&m m&mr 115 m&m 114 m&m 113 m&m 116 m&m 117 m&m 120 m&m 121 m&m 122 m&m 123 m&m 124 m&m mm4 125 m&m 126 m&m 127 m&m 136 m&m 128 m&m m&mr2 135 m&m m&mr3 129 m&m 132 m&m 137 m&m

Es gibt keine Kommentare