Sommerhochzeit auf dem “Waldhof auf Herrenland”

Sommerhochzeit auf dem “Waldhof auf Herrenland”

 Sommerhochzeit auf dem “Waldhof auf Herrenland”

Sommer, Sonne … Hochzeitszeit. Den “Waldhof auf Herrenland” kannte ich bisher nur von Bildern. Waldhof auf Herrenland… Was für ein Name. Ich bleibe ständig daran hängen und frage mich, wie dieser Name entstanden ist? Nach wie vor habe ich keine Ahnung, aber vielleicht wird sich dieses Rätsel für mich auch irgendewann lösen und vielleicht habe ich ihn auch deswegen schon länger nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass das befreundete Hochzeitsfotografenpaar “Anne und Björn” hier aus Lüneburg damals dort geheiratet haben? Wie dem auch sei, eine Traumhochzeitslocation ist und bleibt er in jedem Fall. Vielleicht genügen die Stichworte “Scheunenhochzeit”, “Freie Trauung draussen”, “Waldhof”… Stilsicher und schick, aber nicht abgehoben wird das Hotel in der Nähe von Mölln im südlichen Schleswig-Holstein bestrieben. Für mich als Lüneburger Hochzeitsfotografen liegt der Waldhof in guter, fahrbarer Nähe und ich hoffe doch sehr in Kürze wieder dort sein zu dürfen. Mit liebe zum Detail, einem (ich mag es) schicken Ambiente und tollem Service, gibt es dort alles, was man für eine gelungene Hochzeitsfeier braucht. Jetzt aber zum “Eingemachten” der Hochzeit von Svenja & Chris, auf die ich mich schon sehr lange gefreut habe. Wie ich es wohl von allen “meinen” Paaren sagen, sind die beiden in jeder Hinsicht “Traumkunden” (ich glaube, das darf ich so sagen, obwohl unser Umgang darüber hinaus sehr freundschaftlich ist). Ich durfte als Hochzeitsfotograf mittendrin statt nur dabei sein, habe mitgelacht, mich mit ihnen und ihrer Gesellschaft gefreut und hatte (trotz der ganzen Arbeit) einen wirklich tollen Tag. Ich glaube, dass auch genau das aus den Bildern heraus spricht, wenn Ihr sie Euch gleich anschaut. Vielen Dank, dass ich diese tolle Bilderserie teilen und zeigen darf!

Es gibt keine Kommentare