Paarfotos in Abendlichtstimmung

Paarfotos in Abendlichtstimmung

Paarfotos in Abendlichtstimmung

Der Sommer kommt, der Sommer geht und nach diesen herrlichen, heißen Tagen in diesem Jahr, wurde es gefühlt nun auch endlich mal Zeit für etwas Frische. Als “Nordlicht” war es mir ganz persönlich dann auch mal lange genug warm. Der “Spätsommer” scheint gekommen zu sein und ich meine die ersten Vorboten des Herbstes riechen zu können, wenn ich morgens mit dem Rad über die Felder fahre. Heute morgen war die ganze Landschaft in der Elbtalaue in Nebel gehüllt, der nur langsam von der Sonne verdrängt wurde. Endlich ist auch wieder die Zeit gekommen zu “vernünftigen” Zeiten solch schöne Bilder zu machen, wie ich sie heute zeigen darf. An Hochzeitstagen hat man ja nur selten die Möglichkeit alle Eventualitäten abzupassen, sprich sich das Wetter auszusuchen. Ganz anders ist dies bei einem Paarfototermin. In diesem Fall haben wir unseren Termin nochmal um 1 Woche schieben müssen, um nicht, im wahrsten Sinne des Wortes, im Regen zu stehen. Paarfotos, Schwangerschaftsbilder… Diesmal war es eine lebendige Mischung aus beiden und ich freue mich sehr, dass ich die Erlaubnis bekommen haben Euch allen diese Bilder auch zeigen zu dürfen. Wir haben uns am frühen Abend, kurz vor dem Sonnenuntergang getroffen, denn da herrscht immer ein ganz besondere Lichtstimmung. Diesen tollen Ort habe ich übrigens auch bei einer meiner Radtouren entdeckt, aber schaut doch selbst:

Es gibt keine Kommentare