Mara & Mike – Hochzeit in Lüneburg

Mara & Mike – Hochzeit in Lüneburg

Mara & Mike – Hochzeit in Lüneburg

Regenwetter, Regenwetter, Regenwetter …. Der Sommer letzten Jahres war wettertechnisch echt kein Highlight. Ich verrate meinen Hochzeits-Kunden allerdings nie, dass ich manchmal sogar ein wenig auf schlechtes Wetter hoffe. “Schlechtes Wetter, macht gute Fotos” heißt es doch so schön und da ist definitiv etwas dran. Sattere Farben, weicheres Licht… Das sind nur 2 Vorteile und wenn man weiß, wie man es anstellen muss, kann man dem Regenwetter durchaus die guten Seiten abringen. Ich für meinen Teil bin ja eh eher der Optimist, habe da überhaupt keine Zweifel dran und nehme die Situation am liebsten so wie sie ist.

Die Hochzeit von Mara und Mike war für mich ein Heimspiel, wie ich es liebe. Die Vorbereitungen fanden im neuen Zuhause bei Lüneburg statt. Das Beauty-Team Winsen hat übrigens wie immer eine klasse Arbeit gemacht. Geheiratet wurde in Bardowick, vorher sollte es aber ein ganz privates, kleines Treffen der beiden geben… Im Kleid, unten an der Ilmenau. Es sollte ein wenig Zeit für Worte in aller Zweisamkeit und ohne Zuhörer geben. Zuschauen war erlaubt und fotografieren sowieso. Ich schwöre, dass auch ich nichts gehört habe.

Wenn ich aus Sicht des Hochzeitsfotografen Worte für den Tag finden sollte, dann wären es folgende: Herzlichkeit, Verbundenheit, Offenheit, Vertrauen… So habe ich mich aufgenommen gefühlt und ich glaube genau das war der Grundtenor der Hochzeitsfeier. Es ist Zeit für Bilder und diese mag ich sehr gerne zeigen.

Es gibt 1 Kommentar


Neues Kommentar