Kontakt


Kontakt

******* Veränderte Auftragsannahme******

Das Leben ändert seinen Weg und manchmal kommt man an einen Punkt, an dem man eine Entscheidung treffen muss. Die Maßnahmen um das große “C” habe viel in meinem Leben verändert. 2 Monate auf dem Spargelfeld und ein gutes Jahr in ALG2, in permanenter Existenzangst und Sorge darum wie es weitergeht, gehen nicht spurlos an einem vorbei.
Für mich ist Ende April eine Tür aufgegangen und ich habe einen guten Job im Bereich Planung und Vertrieb von Photovoltaikanlagen gefunden. Damit schwindet der Raum, den ich als ehemals vollerwerbstätiger Fotograf fürs Fotografieren aufwenden konnte, ganz erheblich. Die Wochenenden brauche ich nun wirklich als Erholung und für meine Familie.

Aus diesem Grund nehme ich nur noch ausgewählt Aufträge an und fotografiere nicht mehr 40-50 Hochzeiten pro Jahr. Ich bin trotzdem noch da und hoffe, dass das auch der Qualität meiner Arbeit zu Gute kommt. Scheut euch nicht anzufragen.

Viele Grüße,

Björn

Björn Schönfeld | Fotografie
M 0172 2843136
www.bjoernschoenfeld.de, info@bjoernschoenfeld.de, Skype bjoernschoenfeld

    Name *

    E-Mail-Adresse *

    Ich freue mich über ein paar weitere, freiwillige Angaben, um Eure Anfrage leichter beantworten zu können.

    Telefonnummer für Rückruf

    Datum der Hochzeit

    Ort der Hochzeit

    Wie seid Ihr auf mich aufmerksam geworden?

    Betreff

    Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Mehr unter: www.bjoernschoenfeld.com