In eigener Sache …

In eigener Sache …

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich auch andere Dinge als Hochzeiten fotografiere. Um es vorweg zu nehmen: Ja, tue ich! Ich liebe Hochzeiten und das wird auch so bleiben, aber ich liebe es mich auch anderweitig kreativ austoben zu dürfen. Kürzlich erst habe ich eine ziemlich umfangreiche Serie für Profenster, eine Fensterbaufirma, gemacht. Das Erste Gesicht war ein riesen Projekt für mich und die ein oder andere Arztpraxis habe ich in den letzten Monaten zwecks Imagbildern auch von innen gesehen. Der Winter ist lang, die Hochzeitssaison dauert nicht das ganze Jahr an, ich freue mich auch einmal darüber “anders” fotografieren zu dürfen und die Bilder für Profenster sind nur die Spitze des Eisbergs. Um dem Ganzen jetzt auch mal den richtigen Rahmen zu geben möchte ich endlich meine Portfolioseite zu diesem Thema öffentlich machen. Sicher wird in den nächsten Wochen/Monaten noch das ein oder andere geändert, korrigiert und verbessert werden, denn ich entwickle mich ständig weiter, aber hier ist sie:

www.bjoernschoenfeld.com

Ich freue mich wenn Ihr drauf schaut und mitnehmt, dass es da einen Fotografen gibt, der seinen Beruf liebt, umgänglich ist und kundenorientiert arbeitet (ganz uneigenützig, ich weiß ;)!).Vielen Dank Euch allen und einen guten Start ins Wochenende!
Ich fotografiere morgen übrigens meine erste gleichgeschlechtliche Hochzeit und ich freue mich sehr drauf! Die beiden sind ein super Paar und es wird eine grandiose Feier werden.Björn

Es gibt keine Kommentare