Das Hochzeitsjahr 2020…

Das Hochzeitsjahr 2020…

Neuigkeiten in 2020

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Status-Update. Der Sommer ist vorbei und eine “Hochzeitssaison” (sowas gibt es in meinem Sprachgebrauch :)) voller zu fotografierender Hochzeiten endet für mich. Es wäre gelogen, wenn ich sage dass ich mich nicht auch ein wenig über die anstehende Pause freue. Diese Website ist ja nicht nur mein “Schaufenster”, sondern auch etwas sehr persönliches.

Nun kommt endlich wieder die Zeit Dinge zu verändern und Neues voranzutreiben und mich anderen Fotoprojekten außer Hochzeiten zu widmen.

Für die Hochzeitssaison 2020 gibt es eine tolle neue Verpackung für meine Hochzeitsbilder. Bisher habe ich immer noch alle Daten auf DVD´s herausgegeben, aber es wird dann wohl endlich mal Zeit mit der Zeit zu gehen.

Mir ist wichtig den Fokus wieder mehr auf das gedruckte Bild legen. Im Rausch der digitalen Welt fehlt mir zunehmend die Ruhe und der richtige Rahmen das tolle Medium “Foto”. Ich liebe bekanntlich ja Bilder und leider sind wir mittlerweile allgegenwärtig von Ihnen umgeben, so dass uns der Wert einzelner Fotografien häufig gar nicht mehr bewusst ist. Dies soll keine Philosophiestunde werden, ich habe mich lediglich dazu entschlossen meine Hochzeitsbilder ab heute hochwertiger zu verpacken.

In Zusammenarbeit mit der Buchbinderei Rost aus Bardowick und der Passepartoutwerkstatt aus Echem habe ich eine tolle, neue Verpackung für die Übergabe meiner Hochzeitsbilder entwickelt. Für meine Hochzeitskunden gibt es im nächsten Jahr eine wirklich feine, von Hand gefertigte Buchkassette. Diese enthält neben ein paar Bildern in Einsteckpassepartouts gerahmt, auch eine Aufbewahrung für einen USB Stick. Viel stilvoller kann man digitale Daten nicht übergeben. Zusätzlich gibt es auch eine kleine Variante, in Form einer Mappe. Im Übrigen gibt es diese Produkte (Achtung: Werbung) jetzt auch über den Onlineshop der Passepartoutwerkstatt zu kaufen.  

Es gibt keine Kommentare