2018, Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange …

2018, Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange …

2018, Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und es passiert noch mehr…

Eine neues Jahr, neues Glück… Könnte man so sagen. Die Saison 2018 hält mal wieder sehr viele schöne Hochzeiten in und um Lüneburg, Hamburg, Ahrensburg, der Lüneburger Heide, Nordfriesland, Lübeck, dem Schlosshotel Münchhausen und einigen weiteren Orten für mich bereit. Dieses Woche tanze ich z.b. 2 Tage auf dem Schloss Tremsbüttel (eine wirklich schicke Anlage!!) und 1 Tag in meiner Heimat Lüneburg auf Hochzeiten. Letzte Woche durfte ich eine wundervolle Hochzeit in der Lüneburger Heide in Undeloh und Ollsen fotografieren. Der Mai hat ja gerade erst begonnen und ich bin fitter den je…

Seitdem wir im Dezember aufs Land, in unser schönes kleines, blaues Holzhaus gezogen sind, fahre ich nicht nur fast täglich 17 km mit dem Rad ins Büro, ich habe auch angefangen einen Gemüsegarten anzulegen und freue mich auf die erste eigene Ernte. Mangold, Radieschen, Salate, Zuchini, Kürbis, Erbsen, Kohlrabi, Wurzeln, Kräuter… Hoffentlich klappt alles! Man könnte sagen, dass für uns ein Traum wahr geworden ist und ich bin dankbar für jede Minute, die ich im Moment zusammen mit meiner Familie erleben darf. Das Jahr 2018 hat somit super begonnen und ich hoffe, dass es auch so weitergeht.

Errinnert sich noch jemand an mein Hebammenfotoprojekt von 2014/15? Die Thematik ist noch immer nicht vom Tisch und es bahnt sich gerade eine Kooperation an, die dieses Projekt nochmal aufleben und weiterführen lässt. Ich habe große Hoffnungen nocheinmal etwas bewegen zu können. Mehr kommt zu gegebener Zeit!

Es passiert also auch abseits der Hochzeitsfotografie beruflich einiges in meinem Leben, es soll ja schließlich interessant bleiben. Neben diversen Aufträgen im Bereich der Portrait- und Auftragsfotografie, vornehmlich für Unternehmen, Architekten und Arztpraxen, habe ich gerade für meinen Freund Steffen Thon von der Goldschmiede Arthur Müller in diesem Jahr bereits Einiges gemacht. U.a. habe ich kürzlich seine komplette Trauringkollektion fotografiert. Für die Fensterbaufirma Profenster bin ich seit Jahren immer mal wieder im Einsatz. Mitarbeiterportraits, Produkte…. Kürzlich auch erst mit einem kleinen Film zur Anwerbung neuer Mitarbeiter. Für das Innenarchitekturbüro Münch Raumkonzepte war ich kürzlich mal wieder in Hamburg unterwegs, um den neuen hamburger Showroom des Büromöbelherstellers Dauphin zu fotografieren. Davon jetzt hier auch ein paar Bilder.

Warum schreibe ich das auf meiner Seite, auf der es eigentlich doch nur um Hochzeiten geht? Hochzeitskunden fragen mich immer wieder, ob ich “nur” Hochzeiten fotografieren würde und dem möchte ich nun einmal mehr kleines Zeichen setzen. Wie die meisten Menschen liebe ich die Vielfalt und es macht mir unheimlich Spaß mich fotografisch auch mal abseits der Hochzeitsfotografie zu betätigen.

Auf das Leben, auf die Liebe und auf die Vielfalt!

Björn

Dauphin_0006 Dauphin_0003 Dauphin_0007 Dauphin_0005 Dauphin_0004 Dauphin_0002 er

Es gibt keine Kommentare