ÜBER / ABOUT

einklappen ausklappen

Björn ist ein Lüneburger Hochzeits- und Portraitfotograf, der seine Leidenschaft und seinen Beruf dazu nutzen möchte einen positiven Beitrag in die Gesellschaft zu tragen. Er ist selber Vater von 2 kleinen Kindern und hat den Unterschied zwischen "guter" und eher nicht so guter Geburtshilfe erleben dürfen. Björn ist 32 Jahre alt und hat seine Berufung in seinem Hobby gefunden und dieses vor einigen Jahren zum Beruf gemacht. Mehr über seine eigentliche Arbeit erfahrt Ihr auf seiner Website www.bjoernschoenfeld.de Die Idee zu diesem Projekt kam im Gespräch mit einer befreundeten Hebamme, der Lena, deren Mann Michael dem Ganzen den Namen "Das erste Gesicht auf Erden" gab. Björns Frau Daniela steht tapfer hinter diesem Unterfangen und fängt ihn jedesmal wieder auf, wenn es doch mal wieder zu viel war.